Hurtigrutenfan
© Rainer Kaltenbach 2019
Reise 2019 Tag 2 - Freitag, 01.02.2019

Fahrplan Tag 2:

04:15-04:45 : Florø 06:45-07:30 : Måløy 10:15-10:45 : Torvik 12:00-15:00 : Ålesund 17:30-18:30 : Molde 22:15-23:00 : Kristiansund
Der erste Morgen auf See verwöhnt uns mal wieder mit fantastischem Wetter und den für Norwegen typischen Lichtstimmungen. Das Farbenspiel der Wolken mit der aufgehenden Sonne ist einzigartig.
Wie immer gehören wir zu den etwa 10-15 Reisenden, die nahezu den ganzen Tag draußen auf Deck sind.
Hier einige Bilder des Mittagsbuffets
Nach dem Essen machen wir einen Spaziergang durch Ålesund. Das Wetter ist mal wieder ein Traum. Das haben wir uns aber auch verdient. Nach dieser Anreise gestern.
Pünktlich um 15 Uhr legen wir ab und die Sonne bereitet sich schon auf ihren Untergang vor.
Wir sind bester Laune und genießen es.
Das Farbenspiel zum nachmittäglichen Sonnenuntergang ist einfach nur zum Genießen…
Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang
Den Rest des Tages lassen wir gemütlich ausklingen.